Startseite
  Archiv
  thats me
  MADDI :-D
  nice pics 3
  meine gedichte
  nice pics
  ma friends
  nice pic 2
  ma family
  janine
  coole sprüche^^
  songtexte
  dance^^
  katrin
  susan
  svenja ma best friend
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   maddi mein boddy^^
   mein schatzüü susan
   janine
   die sybille^^
   ma lovly katrin
   svenjas blog



http://myblog.de/sandra2891

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manschma sind sie an welche gerichtet manchmal sind sie an welche gerichtet manchma nicht steht aber auch immer dabei

dieses ist an jemanden gerichtet (sag aber nit an wen  (sry)) Enttäuschend

du merkst gar nicht wie viel du mir bedeutest

ich denk jeden tag an dich

doch du merkst das gar nicht

ich seh dich  immer noch

 doch du Du siehst mich gar nicht mehr

ich denk auch noch an dich

doch du denkst nur wer ist diese kleine schlampe da!!!

du sagst du hasst mich nicht doch was kommt  

nix du sagst dann wieder Du hasst mich nicht

doch eigentlich hasst du mich

 Du gibst es nur nicht zu

 ich liege jeden Abend im bett und denk drüber nach

warum du es nicht zu gibst das du mich hasst???? 

Doch  ich komm zu keinem Ergebnis

Ich  kenn dich  zwar nicht mein leben lang  

Ich  kenn  dich vielleicht gerade mal 1 Jahr 

doch bis zu jenem tag hätte ich nicht gedacht

das du so ein Arsch sein kannst !!!!

 ich denk jeden tag  wenn ich dich sehe

 warum nur ich hab nix getan

hab dir nur glück für den Rest deines Lebens gewünscht

aber das sollte nicht heißen das wir  uns nicht mehr kennen  

Ey merkst du nicht wie du mir weh tust???

 wenn ich könnte würde ich dich 1mal  richtig anschreien

  damit du einmal merkst wie weh Du mir tust  !!!!

 seid dem diesem Vorfall tust du mir nur noch weh

 ich will doch wirklich nicht viel

ich will doch nur mal 1 einziges  "HI"  

oder so kannst du das den nicht verstehen???

 aber wenn du jetzt bald nicht was änderst,

 brauchst du in 1nem Jahr auch nicht mehr ankommen

 denn dann kann ich nur noch sagen

 ich bin über dich hinweg und ich lieb dich nicht mehr

heute kann ich das nicht sagen

denn dann würde ich mich selbst belügen

 du hast mir zwar über eine schwere zeit geholfen

doch eine neue hast du für mich dann gemacht

  wenn ich die zeit zurück drehen könnte

 würde ich einiges ändern z.B.

 würde ich mehr bei dir sein und alles für dich tun

 dein größten Wunsch würde ich dir auch erfüllen wollen

 es ja tun was du immer wolltest!!!

 Dann wollte ich es tun aber da war es zu spät

ich  wünschte ich hätte es früher gemerkt

 dann wäre ich jetzt noch glücklich mit dir!!!

bis Sylvester kann ich noch warten

 doch dann  also alles was danach passiert ist zu spät !!!!  

 denk immer an meine Worte und sieh wie sehr du mir weh getan hast!!!!

 

das gedicht ist an joa an alle die helfen ;-)

Hilfe

  woher weiß man das man sicher ist??

  ich frag mich das jeden tag

  bin ich sicher bei dir???

  mein herz meint ja

  doch mein kopf meint nein!!!

  was soll man da machen??

  wenn mein herz dich spürt

  oder sieht .... ja dann

  dann würde es am liebsten zu dir !!

  mein verstand sagt mir aber,

  lass die Finger von  ihm!!

  ich weiß nicht was ich machen soll

  soll ich ja sagen

  und mein kopf  zerspringt

  oder soll ich nein sagen

  und mein herz bricht in 1000 teile???

  Wenn ich eine antwort wüsste

  ja dann könnte ich mal was dazu sagen !!

  meine Seele weint bei diesem scheiß

  sie ist verzweifelt

  genau wie ich !!

  wenn ich könnte würde ich

  dich um rat fragen!!

  Doch was bringt es??

  Nichts !!

  Denn  gerade dich sollte ich nicht fragen

  Wieso???

  Weil es um dich  geht

  Und du mir nicht zuhörst

   Und du mir den falschen rat gibst!!

  Wenn ich jetzt nur wüsste

  was ich machen soll!!,

  dann wäre ich schon sehr weit!!

  Du verlangst eine antwort

  Doch mehr als drüber nachdenken

  Geht nicht!!

  Wenn ich könnte

  Würde ich dir alles sagen!!

  Doch gerade das geht nicht!!

  Ich kann momentan nur sagen

  Das es mir leid tut!!

  Vielleicht kannst du mir doch helfen

  Vielleicht aber auch nicht!!!

  Ich meld mich bald bei dir!!

  Und sag dir alles!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung