Startseite
  Archiv
  thats me
  MADDI :-D
  nice pics 3
  meine gedichte
  nice pics
  ma friends
  nice pic 2
  ma family
  janine
  coole sprüche^^
  songtexte
  dance^^
  katrin
  susan
  svenja ma best friend
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   maddi mein boddy^^
   mein schatzüü susan
   janine
   die sybille^^
   ma lovly katrin
   svenjas blog



http://myblog.de/sandra2891

Gratis bloggen bei
myblog.de





das tanzen und ich^^ und noch 2 friends^^

ja wie da oben schon steht geh ich tanzen es macht auch voll spaß!! einer meiner besten freundinen und längsten freunde geht mit mir dahin die hat mich eigentlich erst dadrauf gebracht!!!

ja meine freundin heißt nicole ich nenn sie aber meistens nici!!!! ja wenn wir zusammen tanzn wirddas meistens nix denn ja wir müssen immer lachen und wir können uns nicht einigen wer der  junge ist beim tanzen!! ja und labern tun wir auch  viel ist ja klar wir sehen uns ja nur einmal in der woche oder???    ja  deswegen tanzn wir meistens nicht mehr zusammen !!! aber wir haben uns trotzdem ganz dolle lieb mehr als alles andere auf der welt!!! jaja ich sag nur flitterwochen ne^^ ja du weißt schon as gemeint ist ne!!! ja ja wir kenne beide auch schon den felix lange!!!

ja nun zu luke ja was soll ich nur zu ihm sagen ja er ist mittlerweile mein tanzpartner geworden!! ja wir haben uns auch ganz dolle lieb8also freundschaftlich) ja beim tanzn müsssen wir aber sehr auf passen weil er kann gut tanzen nur ich nicht so!! ja deswegen wird das bei uns eher eine prügelei aber meistens klappt das schon wenn nicht trägt er mich immer beim tanzn dazu müsste man auch wissen das er ca 1 1/2 köpfe größer ist als ich !!1 ja luke hab dich ganz dolle lieb und denk dran wenn du 25 bist ne^^

voll der scheiß konnte ich jetzt 2 wochen nicht mitmachen ja der luke  trägt mich dann einfach ma über die tanzfläche  und dann schreit er einfach über die tanzfläche werde ganz schnell wieder gesund ich brauch dich doch zum tanzen vooollllll süß  jojo ich lieb dich ja ganz dolle  jja du weißt ja auch seid wann und wie dolle ne   joa aber jetzt darf ich ja wieder mitmachen ja ansonsten kommt nici wieder angelaufen zu dir und fällt wieder hin und alle lachen  ne^^ jaja  ja wat soll man noch sagen zu dir jaja bald weiß ich bestimmt wieder mehr aber abschieds kuss nie vergessen ;-) ^^

ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung