Startseite
  Archiv
  thats me
  MADDI :-D
  nice pics 3
  meine gedichte
  nice pics
  ma friends
  nice pic 2
  ma family
  janine
  coole sprüche^^
  songtexte
  dance^^
  katrin
  susan
  svenja ma best friend
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   maddi mein boddy^^
   mein schatzüü susan
   janine
   die sybille^^
   ma lovly katrin
   svenjas blog



http://myblog.de/sandra2891

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja at sol ma sagen??^^

joa wie man sieht geht es vorran  ja wat soll ih sagen ja wem dieseite nit gefällt soll selbsterstma eine bessere machen denns gefällt thx ja wenn ihr schon ma da seid tragt euch doch bidde ma ins  GB ein ja  meld mich morgen dann wieder!!!

eure sandra   heagdl

11.11.06 21:05


ka^^

ja nach langem(nach 10 tagen)^^ hab ich ma wieder was gemacht zwar nicht viel nur ne neue seite aber naja es dauert nun ma etwas außerdem ....... ka....^^ ja wenn ihr schon ma hier seid tragt euch doch ins gb ein joa ansonsten weiß ich nicht was ich sagen soll ^^ ja außer ......ka... ja das wars dann iel spaß auf meiner hp  

heagdl (okay eigentlich nicht alle aber naja)^^

19.11.06 10:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung